Die Nürnberger Nachrichten berichten über die Gauloises-Werbung vor einer Nürnberger Hochschule

am 14. Dezember 2012

Gauloises-WerbungSeit unserer Pressemeldung vom 3.12.12 hat sich ergeben, dass diese Werbung für 9 Auftritte genehmigt wurde. Von diesen 9 Auftritten stehen noch vier im Januar und Februar 2013 bevor. Nach Auskunft des Liegenschaftsamtes wurde die Genehmigung ohne Berücksichtigung des Tabakgesetzes erteilt. Die eigentlich zuständige Lebensmittelaufsicht im Ordnungsamt hatte von dem ganzen Vorgang keine Ahnung. Johannes Spatz, Sprecher des Forum Rauchfrei, erklärt, dass das Forum Rauchfrei sich massiv für eine Verhinderung der weiteren Tabkwerbung vor der Hochschule einsetzen will. Wer dem Forum Rauchfrei dabei behilflich sein möchte, kann sich an uns wenden: aktionszentrum@forum-rauchfrei.de

Nürnberger Nachrichten

Frankenfernsehen

braunerDie Nürnberger Nachrichten berichten über die Gauloises-Werbung vor einer Nürnberger Hochschule